Der Masseur

Emin Ameti

Dein mobiler Masseur

Durch meine in Deutschland absolvierte Ausbildung zum staatlich anerkannten Masseur an der Privaten Massageschule Inntal e.V. konnte ich mir ein umfangreiches und vertieftes Wissen verschiedener Therapieformen aneignen. Ebenso bin ich in Österreich als Heilmasseur eingetragen und anerkannt. Mittlerweile schaue ich auf mehr als 17 Jahre Berufserfahrung zurück.

Ich begleite und unterstütze Dich auf dem Weg, Eigenverantwortung für Deine Gesundheit zu übernehmen. 

Das Schöne an einer mobilen Massage ist, dass Du sie dort genießen kannst, wo Du am Liebsten bist

Massage

Egal ob bei Dir, oder an meinem Praxisstandort - frage jetzt ganz unverbindlich Deinen Termin an!

Fragen? Antworten!

Alles was Du über meine Massagen wissen möchtest. Hier findest Du meine FAQ.

Angebot & Preise

Was biete ich an und was kostet Dich eine Massage? Hier findest Du die Antworten.

Nach oben scrollen